Initiative Zhineng Qigong für Jeden


Auf meinen Webseiten und in meinen Blogs
stelle ich ausführliche Informationen
rund um Zhineng Qigong und das Üben zur Verfügung.
Sie schätzen diesen Service.
Er interessiert Sie, soll fortgeführt und ergänzt werden.
Sie können mir helfen und und mich unterstützen.
Jeder freiwillige Beitrag hilft. Kein Betrag ist zu klein.
Jeder Beitrag zählt und ist willkommen.

2016 ist das Jahr des Affen
Einer der Autoren von
Qigong Leitfaden als E-Book
ist im Jahr des Affen geboren.
(Es beginnt am 8. Februar 2016).
Zur Feier des Jahres gibt es das E-Book gratis.
Dazu nachstehende Zeile anklicken

qigong coach dolores

E-Mail Adresse und Namen angeben,
 Lieferung erfolgt an die aufgegebene E-Mail Adresse 
in der Reihenfolge des Eingangs.
Spenden "E-Book Zhineng" - egal welcher Betrag - an:


   

Wer nicht warten will, kann wie bisher, das E-Book kaufen.

Die Beträge werden ebenso wie Spenden verwandt.
Jede Arbeit hat ihren Wert.
Nicht jeder hat das Geld für ein Buch.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freude bereiten

Wandhocke - Dun Qiang Fa